Liebe Freunde,
endlich sind Sommerferien und der Tagesablauf etwas weniger durchgeplant!!! Besonders Emilia genießt die Zeit, in der sie keine Verpflichtungen hat. So war sie gleich am Anfang der Ferien in Österreich bei meiner Freundin und meinen Eltern. Denis war währenddessen in der Ukraine zum Baueinsatz und hat unsere Tochter unterwegs abgeliefert und dann wieder aufgegabelt. Die Gemeinschaft mit den anderen Männern tat ihm gut. Leider ist er nicht ganz so erholt nach Hause gekommen, da sie bei der Rückfahrt 8 Stunden an der slowakischen Grenze gestanden sind.
Hier ein paar Eindrücke von der Baustelle dort:
![]() |
Es war unter anderem eine staubige Angelegenheit. |
![]() |
Baubesprechung ;-) |
Während die beiden im Ausland waren, haben Leo und ich die Ruhe zu Hause genossen. Wie so oft, wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe, stelle ich in der Wohnung einige Sachen um. Das macht Spaß und bringt frischen Deko-Wind in die 4 Wände.
Leo ist fleißig am Wheelie-Üben. Er ist total oft mit seinem Fahrrad auf dem Pumptrack oder trifft sich mit seinen Freunden. So habe ich auch Zeit zum in Ruhe Arbeiten.
Ein Projekt, das ich gerade im Hintergrund (im Rahmen meiner Reisedienstkoordination für Tobias Kley) unterstütze: creedle
Am kommenden Freitag fahren wir zu dritt (Emilia ist inzwischen auf dem Metzis-Zeltlager) in die Niederlande. Dort dürfen wir bei einer Jugendfreizeit mitarbeiten und sind sehr gespannt, wie die Zeit wird. Wir werden berichten....
Bis zum nächsten Mal, ihr Lieben, wünschen wir euch einen tollen Restsommer.
Herzlichst
Eure Krautters