Samstag, 5. September 2009

Ein Traum ...

ist der Anblick des Foisors nachdem unsre 3 Östreichischen Gasarbeiter (Kathrin und Andi vom Tauerhof und Johann der 5 Jahre am Schloß war) aus Schladming wieder abgereist sind. Nein nicht weil sie nun nicht mehr zu sehen sind, sondern da dank ihrer Hilfe das Foisor nun richtig genial aussieht.

Wir haben in der letzten Woche endlich das Geländer gebaut, eine Windschutzwand und den Boden gelegt. Nun kommt auch Michi´s Grill richtig gut zur geltung.


Andi und ich beim Absägen unserer ersten Ecke



Der Grill von hinten mit den Windschutzwänden rechts und links


Und von der Seite


Und von vorne

Andi beim Anzeichnen der letzten Bodenplatten

Aus die Eberdinger legen sich wie jedes Jahr richtig ins Zeug, doch da ich den ganzen Tag fast nur am herumrennen bin kann ich euch leider keine Bilder liefern aber das kommt auch noch, versprochen. Sie arbeiten gerade mit Joseph im Hochseilgarten um dort Wege und Treppen anzulegen und natürlich fast schon Traditionell am Fluss. Hier sichern wir gerade den Brückenpfeiler vor dem nächsten Hochwasser und arbeiten an der angefangenen Flussbefestigung.

Neben her bereiten wir noch alles Vor damit am Montag dann die Fenster eingebaut werden können. Ich bin wirklich gespann ob da alles so klappt wie es uns versprochen wird.

So dann wünsch ich euch ein schönes Wochenende

1 Kommentar:

daniel hat gesagt…

nice