Freitag, 10. September 2010

Noch drei Tage....

.... trennen uns von Österreich.

Bis dahin wollen Friedemann und Denis noch an dem neuen Becken für die Kläranlage arbeiten: Baggern, Stahl formen, Armierung in die Schalung legen, Betonieren, ....


... und ich packe in der Zwischenzeit und erledige noch sonstige Hausarbeiten, damit wir hier alles schön ordentlich hinterlassen.



Nach dem heutigen Mittagessen wurde es auf dem Gelände kurz laut und hektisch: Hundegebell, Hufe auf Stahlmatten, Hufe auf dem Weg, ...




Johnny, unser alter Schäferhund, hat versucht, die Pferde, die auf einmal auf unserem Gelände zu Grasen begonnen haben, zu vertreiben. Die haben sich ein bisschen erschreckt (warum, weiß keiner genau, denn Johnny könnte keiner Fliege was zuleide tun. Letzte Woche wurde er sogar vom Nachbarfohlen gejagt und erfolgreich verjagt!!!) und haben sich auf dem ganzen Gelände verteilt. Schließlich haben sie sich dann wieder auf den Weg nach Hause gemacht.



Nun ist wieder Ruhe eingekehrt. Ich darf weiterpacken und viell. noch Auto putzen und die Jungs arbeiten draußen weiter.

Keine Kommentare: