Sonntag, 17. Oktober 2010

Herbst in Schladming

Nachdem Denis in höheren Regionen sportelt, wandere ich lieber hier in der Gegend und will euch nun ein paar Herbstimpressionen weitergeben.


Letzten Sonntag sind Denis und ich spazieren gegangen, haben Enten geärgert und schöne Bäume betrachtet.




Letzten Donnerstag war ich mit Megan unterwegs und wir hatten viel Freude an der Natur mit ihren wunderschönen Farben und auch Tieren.


Zuerst war die Kuh noch recht skeptisch ...


... aber Dank Megans liebevoller Art dann auch eher zutraulich.

Leider sieht es nun so aus, als wäre der goldene Oktober vorbei, was sehr schade ist. Trübes Nieselwetter hat sich heute eingestellt. Mal sehen, wie lange es so bleibt ... hoffentlich nicht allzu lange. So macht der Sport nämlich nicht viel Spaß :-(

Einen schönen Ruhenachmittag wünscht

Dagmar

Keine Kommentare: