Donnerstag, 27. Januar 2011

Night Race 2011

Am Dienstag war bei uns die Hölle los. Vielleicht hat der ein oder andere von euch mit bekommen das bei uns das Night Race war. Night Race ist nichts anderes wie ein Weltcup Slalom bei Nacht. Der Unterschied in Schladming ist das 50 000 Leute dabei sind das ist ein absoluter Wahnsinn.

Bis 0.30 Uhr war ich Wache stehen damit kein Besoffener Lampen nieder tretet tretet oder seine Väkalien im Karport lässt.

Nicht jeder ist dann so begeistert wenn man sagt:"Sorry aber so gehts nicht, ich Pinkel auch nicht an deine Hauswand!" aber im groß und ganzen hats ganz gut geklappt.

Glücklicher Weise waren aber die Österreicher dermaßen schlecht das viele schon vor dem Ende gegangen sind. Dennoch war die stimmung schon grandios.

Ich bin wärend des ersten Durchgangs mit Lothar unserem Koch und Fotografen die Piste hoch um ein paar Bilder zu machen.


Über 50 000 Fans, ein Wahnsinn!

Keine Kommentare: