Sonntag, 20. Februar 2011

Skiiiiiiiifoan, Skiiiiifoan... ouououooooo ...

... ganz wie Wolfgang Ambros das so schön gesungen hat, könnt ich es auch singen.
Jetzt hab ich also doch noch damit angefangen.


Letzten Donnerstag habe ich den ersten Nachmittag meines Lebens auf einer Piste verbracht und mir von meinem geduldigen Mann Pflugfahren und lauter andere komische und schmerzhafte Dinge beibringen lassen.
Und heute das gleiche nochmal mit Kurvenfahren und ein bisschen alpiner Grundstellung. Manches klappt noch nicht so ganz (ja, ich bin etwas ungeduldig mit mir selber!!!) aber irgendwie kommt man den Berg ja runter.

Hier die zwei Beweisfotos für alle, die es nicht glauben können. Ich kann es selbst kaum ;-)





Seit heut Vormittag haben wir wieder eine Gruppe aus Norwegen im Haus. Das heißt, diese Woche wird eher ruhig, weil sie den ganzen Tag auf der Piste unterwegs sind.

Denis muss also diese Woche auch nicht unterrichten, weil die Norweger ihre eigenen Lehrer mitgebracht haben. Er darf gemeinsam mit einem einheimischen Tischler ein Verschönerungsprojekt im Haupthaus realisieren. Das Ergebnis werden wir noch präsentieren.

Am Mittwoch Abend kommt meine Schwester und mein Schwager auf Besuch. Auf die Zeit mit ihnen freu' ich mich schon sehr, vor allem, weil wir wirklich auch Zeit mit ihnen verbringen können.

Ansonsten wünschen wir euch noch einen angenehmen Restsonntag.

Keine Kommentare: