Sonntag, 10. April 2011

WANTED

Wie ihr ja sicher wisst, gibt es seit diesem Jahr keinen Zivildienst mehr.
Wie ihr sicher auch wisst haben wir in den letzten Jahren einen Großteil unserer Arbeit nur mit den Zivis bewältigen können. Für das kommende Jahr hatten wir 3 Jungs die interessiert waren, nun aber abgesagt haben, da sie ja nicht mehr müssen.

Unser Problem ist nun, dass wir ab Sommer keine Helfer mehr haben. Wenn ihr also jemanden kennt, der gerne eine Zeit im Ausland verbringen möchte und dazu noch handwerklich nicht ganz unbegabt ist, erzählt ihm doch von uns.

Es könnten auch Einsätze ab 3 Monate sein.

Es gibt einen Ersatz der dem FSJ ähnlich kommt, das würde dann auch 1 Jahr gehen. So ein Einsatz wäre uns natürlich am liebsten :-)

Genauso suchen wir noch Gruppen, die im Sommer zu uns kommen wollen, um uns zu helfen (August/September) denn bisher haben wir auch hierfür noch niemand.

Fragt doch mal in euren Haus- oder Jugendkreisen rum. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust.

Keine Kommentare: