als Mama möchte ich auch allen anderen Mamas da draußen einen schönen Muttertag wünschen. Ich hoffe, ihr genießt das Mutter-Sein genau so wie ich.
Heute werden wir nicht allzu viele Worte aufschreiben, denn wir haben Bilder, die für sich sprechen. Es sei nur kurz erwähnt, dass Denis heute einen Heavy-Triathlon (700 m Schwimmen, 30 km Radfahren und 7,5 km Laufen) bestritten. Die ersten beiden Disziplinen sind für seine konditionelle Verfassung ganz gut gelaufen. Beim Rennen hat er leider aufgrund einer Fußverletzung oberhalb des Sprunggelenks ein bisschen Zeit verloren. Aber es war für uns alle trotzdem eine schöne Erfahrung, vor allem, weil das angekündigte Gewitter bzw. der Regen ausblieb.
Denis hat sich in letzter Zeit sehr intensiv mit userem Autoradio befasst. Es gab immer wieder Ausfälle aus unerkennbaren Gründen. Er hat von der Verkleidung vorne bis zum Tachometer alles ausgebaut, um nach dem Fehler zu suchen. Eine wirkliche Lösung hat er nicht gefunden, aber jetzt gerade funktioniert es. Mal sehen, wie lange...
Während Denis das halbe Auto auseinander baut, ...
... vergnügen sich Emilia und Leo in einer Pfütze vor dem Haus. Ursprünglich wollten sie ja Rad- bzw. Laufrad fahren, aber das Wasser war verlockender. Das Wetter war wunderbar und warm.
Wer braucht schon ein Plantschbecken, wenn er eine Regenpfütze haben kann?
Anlässlich des heutigen Muttertags wurde im Kindergarten fleißig gebastelt. Es gab für Denis und für mich eine Unterlage!!
Auf meiner stand geschrieben: Liebe Mama, danke, dass ich manchmal Videos schauen darf und dass ich CD's anhören darf.
Auf Denis' Unterlage stand: Lieber Papa, danke, dass du mit mir spielst und dass du für mich kochst.
Interessant, was?
Bis zu den nächsten Zeilen wünschen wir euch einen guten Wochenanfang. Bis dann!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen