Montag, 13. Juli 2009

Ein langer Tag geht zuende

Heut bin ich total am Ende, nach ca. 9h im Wasser tut mein Rücken weh, die Hände schmerzen kann sie kaum ganz auf oder zu machen.

Das wehr ist nun teilweise frei, leider müssen wir morgen noch einmal einen Tag runter, denn wir haben nicht alles weg bekommen.

Wenn ich mir die Auswirkungen der letzten 48h anschaue frage ich mich schon, was mach ich eigentlich hier. Als ich heut so im Wasser stand und morgends mit Dani, Joseph und Michi Stöckchen für Stöckchen aus dem Riesigen Berg von Baumstämmen, Ästen, Gras, Sand und Steinen gezogen habe war meine Motivation irgendwo tief im minus Bereich. Man sah einfach keine Veränderung.

Es gibt immer noch viele Probleme zu lösen, aber morgen ist auch noch ein Tag

Das ergebniss nach 2,5h arbeit


Wo soll ich anfangen?




Kurz vor Feierabend, leider ging dann der Akku des Fotos aus


Der Kanal, unterspühlt und gebrochen

morgen gibts dann noch mehr bilder

Keine Kommentare: