Freitag, 18. Dezember 2009

Ski instructors week

Diese Woche war, bzw.bin ich in Schladming am Tauernhof (Fackelträgerzentrum in Österreich), um mit Joseph bei einer Trainigswoche für Skilehrer teilzunehmen. Es war eine super Zeit in der ich wieder sehr viel gelernt habe.
Allerdings wars dann gestern mit lernen vorbei. Bin in einem Steilhang auf einer Eisplatte abgerutscht, gestrürzt und dabei wohl ziemlich dämlich mit dem Skiende (oder so) aufgekommen. Dabei hat es mir dann das Knie verdreht. Viel mitbekommen hab ich eh nicht. Kurzer Schmerz, ein ski flog gleich davon und dann gings einige Meter abwärts.

Damit wars dann mit Übungen vorbei. Das gemeinste war eigentlich, dass die anderen danach Funcarven durften :-(

Ich bin dann langsam nebenher gefahren. Das fahren ging ganz gut, im vergleich zum Laufen danach. Beim Treppensteigen ist das knie mehrmals nach innen weggekickt. Abends dann angeschwollen, immer unbeweglicher geworden und nun warte ich auf einen Arzttermin.

Bin gespannt was dabei heraus kommt und was das dann für die nächsten Monate bedeutet.

Euch allen wünsch ich Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

1 Kommentar:

Claus Arnold hat gesagt…

Oh, je... Na dann wünsch ich Dir mal eine gute Genesung...