Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr hineingerutscht und hattet eine schöne, ruhige und besinnlich Weihnachtszeit.
Ich war die Zeit vor und über Weihnachten bei Dagmar und ihrer Familie in Österreich. Nach den Feiertagen waren wir dann kurz in der alten Heimat. Allerdings war es nur so kurz das wir kaum Leute besuchen konnten.
Eigentlich waren es nur 2 Tage, in denen wir 3 mal essen waren, 2 mal Kaffee trinken einen Museumstag mit meinem Neffen einlegten , jeder menge Hochzeitseinladungen verteilten und auf der Rückfahrt noch kurz nen Hochzeitsanzug in Metzingen gekauft haben.
So gesehen gar nicht schlecht was wir in der kurzen Zeit alles geschafft haben, gell :-)
Hier schon mal eine Entschuldigung an all die, die sich dachten der hätte ja wenigstens klingeln können. Sorry aber ich bin mir ziemlich sicher das hätte den Zeitplan völlig gesprengt.
Am 29. musste ich dann Abends schon zur MRT (Magnet Resonanz Tomographie) in Linzsein, darum konnten wir auch nich länger bleiben um noch ein paar von euch zu besuchen.
Was genau bei der MRT raus kam weis ich noch nicht bzw. ich weis es, aber ich weis noch nicht genau was das bedeutet. Zumindest hört es sich lustig an:
Ursprungsnahe Ruptur des vorderen Kreuzbandes.
Am dorsolateralen Aspekt der proximalen Tibiaepiphyse findet sich ein deutliches Knochenkontusionsareal. Ansonsten sind die Gelenks-Strukturen unauffällig.
Morgen werde ich dann zu einem Sportartzt gehen, mal sehen wie er mir das Kauderwälsch übersetzt.
Die große Preisfrage ist, operieren oder nicht???
wenn es operiert werden sollte, bedeutet das ca. 2-3 Monate krank.
Momentan ist das ein äußerst ungünstiger Zeitpunkt, denn es müssen einige dinge in den nächsten 6 Wochen vorbereitet werden. Anfang Februar will ja die Berufsschulklasse kommen und im Februar soll auch die gesamte Wasserinstallation im ganzen Haupthaus gemacht werden. In der ersten Märzwoche soll die Fußbodenheizung gelegt werden. Doch hierfür müssten zuerst alle Wände beplankt werden, dies wiederum setzt voraus das die Türrahmen vorher gesetzt werden müssen.
Alles eine recht verzwickte Situation. Abgesehen davon sind Ende Januar, Anfang Februar und ende Februar jeweils Skifreizeiten wo dann Ebbe dabei sein muss wenn ich schon nicht dabei bin und er somit auch nicht die Jungs auf dem Bau unterstützen kann.
Vielleicht gibt es die Möglichkeit das ich mir ein Fitnessgerät besorgen kann, hier eine kurze Physiotherapie mache dann selbst Aufbautraining (Krafttraining) mache, dann Mitte bis Ende März operiert werde oder eben gar nicht. Doch das setzt dann voraus, das ich in Zukunft regelmäßig Krafttraining machen werde.
Doch morgen wissen wir mehr
in diesem Sinne
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen