Donnerstag, 22. April 2010

Stück für Stück gehts voran

Jeden Tag kommen wir dem Ziel, die Wohnung fertig zu bekommen näher.
Heute haben wir einen Vertrag mit einer Firma abgeschlossen die die Küche herstellen soll. Wenn alles gut geht werden wir sie übernächste Woche bekommen.

In der Küche liegen zumindest schon mal die Fliesen am Boden und an der Wand sind auch schon welche. Und auch im Bad sieht es stündlich anders aus. Nur eine Sache hat sich immer noch nicht verändert, die Badewanne. Denn die habe ich immer noch nicht bekommen. Morgen werde ich mal auf verdacht hin fahren und hoff das ich sie dann bekomme.


Sorin beim Wandfliesen in der Küche


fertige Wand mit Boden


Wandfliesen im Bad, ein Bild extra für Dagmar (hoffe sie gefallen dir)

Phillip undich haben in den letzten zwei, drei Tagen Holzdecken hoch gemacht. Küche und Kinderzimmer sin nun ganz fertig und das Schlafzimmer zur hälfte. Doch der größte Spaß kommt noch, der Erker im Wohnzimmer dort ist die Decke ca. 5m hoch.


Kinderzimmer


und noch mal nur in die andere Richtung

Keine Kommentare: