Sonntag, 29. Januar 2012

Ein wunderschöner Tag

Da heute Sonntag war, ging es nach einem kurzen Frühstück ab zum Auto und ...
nein nicht los zum Godi, denn irgendwie war es unserer Baterie wohl etwas zu kalt heute Nacht. Wir hatten so um die -16C. Also hieß es erst einmal das Ladegerät anschließen und kurz warten. Danach lief er auch promt wieder an.
Nach der Kirche war fett Mitagessen mit Ema und Erik angesagt. Braten mit Spätzla, super lecker doch leider fielen wir danach in ein ziehmliches Tief, doch das herrliche Wetter draußen war mit seiner Anziehung größer als unser Tief und so haben wir uns zu einer kleinen Schneeschuh/Tourenski-Wanderung aufgerafft. Es war herrlich durch die 40 cm Pulverschnee zu spazieren.
Aber seht selber:
Dagmar war zwar auch dabei, aber einer musste ja das Bild machen :-)
Dani und Cacao
Hier noch ein Nachtrag zum letzten Blogeintrag. Wir haben ja geschrieben, dass unsere Satellitenschüssel keinen Empfang mehr hatte. Am nächsten Tag bin ich dann mal hinters Haus gestapft und hab mal nachgeschaut:
Die eingeschneite Satellitenschüssel, sorry das die Qualität etwas schlechter ist, ist ein Handybild

Keine Kommentare: