Donnerstag, 3. März 2022

Hilfe für die Ukraine

Liebe Freunde,

bei so viel Leid und Not ist es trotz allem erstaunlich, wie viele Menschen sich mobilisieren, um Hilfe zu leisten. Zusammen mit dem Team der Rumänienhilfe des CVJM Steinheim hat Denis eine Sammelaktion für Lebensmittel und Hygieneartikel gestartet. Innerhalb kürzester Zeit kamen Rückmeldungen und Spenden. Es ist aber auch ein großer Organisationsaufwand, den das Team betreibt. Super, dass mein Mann gerade Urlaub hat. Die Spenden werden dann nach Rumänien/Moldawien gefahren, wo ein Freund von uns dafür sorgt, dass sie verantwortlich und dort, wo sie dringend benötigt werden, verteilt werden.

Hier der Link für nähere Infos: Homepage des CVJM Steinheim/Murr

Da wir uns gerade in den Faschingsferien befinden, wollten wir gerne auch ein bisschen Programm mit den Kids machen. Deswegen waren Leo und Denis am Montag bouldern. Am Dienstag waren wir dann alle zusammen Eislaufen und heute sind Emilia und ihr Papa noch ins Hallenbad.




Nebenbei müssen auch noch einige Sachen für den Baueinsatz in Sambia organisiert werden. Denis fliegt vom 19. März bis 2. April mit einem Freund wieder zu Isabell Gäckle (Verein Lubuto e.V.), auch eine Missionarin der Kontaktmission, um am Gästehaus und ev. an der zukünftig geplanten Werkstatt weiter zu bauen. Dafür darf gerne gebetet werden... und dafür, dass er bis dahin gesund bleibt.


Vielen Dank für eure Unterstützung und eure Gebete!!!

Eure Krautters

Keine Kommentare: