Donnerstag, 24. März 2022

Ukraine-Hilfstransport und Sambia-Einsatz

Ihr Lieben,


bei Denis ging es letzte Woche Schlag auf Schlag.

Zuerst wurde am Freitag noch der LKW für die Hilfsaktion für die Ukraine des CVJM Steinheim/Murr geladen und am Samstag flog er zusammen mit Thomas Walter nach Sambia.

Heute posten wir hier nur kurz ein paar Bilder, die ja eigentlich für sich sprechen:


Was in Steinheim eingeladen wird...



... wird in Suceava ein paar Tage später wieder ausgeladen.



Aus dem Lager werden dann die Güter mit Kleintransportern direkt in die Ukraine gebracht.


Erleichtert über die Ankunft...


Es wird gegessen, geplaudert,....


aber vor allem "gschafft" ;-) ....

... denn es gibt viel zu tun.

Wir halten euch auf dem Laufenden!!!

Wer auch den Einsatz von Beni und Christin Schaser gerne mitverfolgen möchte, darf das hier gerne tun: https://ke-nothilfe.blogspot.com/

Das sind unheimlich liebe Freunde von uns, die in Rumänien ihren Dienst tun und nun sehr engagiert beim Hilfsgüter-Transport und Lebensmittelpaket-Packen tätig sind.


Bis zum nächsten Update...

eure Krautters

Keine Kommentare: