Samstag, 10. Oktober 2009

Eine super schöne Woche liegt hinter uns

Das Wetter war einfach ein Traum, warm Sonne und kühle Füße was will man mehr.

Das Problem war das die kühlen Füße schon ausreichend gewesen wären doch wir mussten immer wieder etwas tiefer ins kühle, ca. so um die 8C, Nass. Doch Donnerstag Abend war es dann endlich soweit, wir hatten das ganze Fundament fertig Geschalt und betoniert. Gestern haben wir noch kurz ausgeschalt und nun können Sami und seine Brüder nächste Woche die Mauer hoch betonieren.

Phillip gefällt das kalte wasser


Abends nach dem kühlen Wasser haben wir uns ab und zu noch unserem Brennholz gewidmet und auch nachdem wir gestern einen ganzen Tag dran gearbeitet haben ist der Unterschied des Berges nur geringfügig. Bin mal gespannt wie lange er uns noch warm gibt bevor das Holz verbrannt wird:-)

Ein kleiner Berg Holz und es sollen nochmal 5 m³ dzu kommen

Nächste Woche, ja ich weis das hab ich letzte Woche schon geschrieben :-), wollen wir den Filter in den Rottbehälter einbauen und die Decke des Pumpenschachtes ausschalen.
Vorausgesetzt das Wetter lässt es zu, denn es ist angeblich Schneefall Mitte der Woche vorhergesagt. Aber wer glaubt schon dem Wetterbericht.

Morgen wollen wir Biken gehen um den farbigen Wald auch mal von innen zu sehen, denn die Farben werden von Tag zu Tag schöner

Keine Kommentare: