Sonntag, 1. November 2009

Danke fürs Abstimmen...

Vor ca. einem Monat hab ich euch gebeten für das Wasserkraft Projekt abzustimmen und ich möchte euch ganz herzlich dafür danken.

Wolfgang meinte diese Woche zu mir "ganz Bada-Würda Bärg had für des Projegd abgstemmt..." musst ich lachen, aber es muss wohl so gewesen sein denn die Jungs aus Dettingen haben wirklich den Ehrenamtspreis "echt-gut" 2009 in der Kategorie "Impuls" gewonnen und der dank der Jungs und von mir geht an euch denn es ist ja mit euer Verdienst!

Aber sie haben es auch wirklich verdient, seit 5 Jahren hängen die Jungs und Mädels sich voll rein, kämpfen um Geld, denken na wie dinge verbessert werden können und kommen dann jedes Jahr Wochenlang zu uns um daran zu bauen.

Danke euch allen !!!

WICHTIG NICHT VERPASSEN:

Nächste Woche wird ein Spot im Ersten zu sehen sein.
Sendetermine: Do. 5.11. ca. 19.45 Uhr; Sa. 7.11. ca. 17.55 Uhr (vor der Sportschau); Di. 10.11. ca 18.52 Uhr

Keine Kommentare: