Sonntag, 28. März 2010

Eine interessante und Verrückte Woche ist zu ende...

Letzten Samstag kam eine Gruppe von 12 Leuten aus Josephs Gemeinde, aus Alaska bei uns an.

Sie sind gekommen um uns mit der Ausenverschalung zu helfen. Gleichzeitig haben sie uns ein paar hundert Euro überwiesen, womit wir erstmal eine neue Kappsäge gekauft haben. Anfangs ging es ein wenig schleppend vorwärts, doch nach dem ersten Tag gings dann immer besser.

Nach dem das Wetter letzte woche optimal für eine Gruppe aus Alaska war, denn es war recht kalt, wurde es diese Woche deutlich wärmer. Erst mit kräftig wind, dann ohne das es einem auch im T-Shirt recht warm wurde.

Nach den letzten 6 Tagen sind sie ein ganzes Stück weit gekommen. So ist der Hinterteil des Gebäudes und der Saal nun fertig und morgen wollen manche noch ein wenig weiter arbeiten.

Joseph´s Vater und Freunde bei der Arbeit

ein Stolzer Alsaker (Joseph), die hintere Hauswand ist fast fertig


Doch nicht nur Außen wurde gearbeitet, denn sie hatten einen Rigipsspezialisten dabei, der dann die ganzen Rigipswände in der Wohnung und den Angrenzenden Räumen verspachtelt hat.

Chocolatebreak for the sheet "Rocker"


Währende Glen und Molli, den Rigips verspachtelten, haben Johannes und Phillip die restlichen Wände in der Wohnung beplankt

Heute Wollten wir dann in die Schwarze Kirche gehen, haben aber leider vergessen das die Uhr umgestellt wurde, drum wurde es dann nichts mit der Kirche und wir sind direkt nach Bran ins Schloss.

Danach sind wir nach Rosenau etwas essen und dann nach Sinaia ins Schloss Peles.
Auf dem Weg nach Sinaia hat es schon zu schneien begonnen, auf dem Weg zurück hatte es an manchen Stellen 10cm Schnee.

Mal sehen wies morgen drausen aussieht, bis jetz schneit es noch

Keine Kommentare: