Mittwoch, 23. Oktober 2013

C.A.M.P.; Aufruf

Unsere jährliche Konferenz für Danksagung und Vorbereitung durften wir letztes Wochenende mit Kurt Schneck genießen. Dadurch, dass viele Freiwillige, die wir den Sommer über hatten, daran teilnahmen, war es bunt und lustig. Kurt hat über das Wachstum in der Familie Gottes gepredigt und soweit ich das beurteilen kann, jeden von uns mit diesem Thema angesprochen.

Kurt spricht und Ebbe übersetzt

Schön langsam bereiten wir uns auf die Zeit im "Westen" vor. Jeder auf seine Art...
Denis versucht noch so viele Dinge wie möglich auf der Baustelle zu erledigen. Einerseits muss der Rottbehälter für die Kläranlage noch überdacht werden - aber dazu brauchen wir erstmal Holz. Und andererseits möchte er noch viele Dinge für die Endabnahme vorbereiten. Da wir zur Zeit der Prüfung nicht da sein werden, ist das alles etwas kompliziert.
Ich muss noch einige Sachen im Haushalt in Ordnung bringen, bevor ich ans Packen denke. Und Emilia.... naja, Emilia lächelt halt einfach....


Aus dem Titel dieses Posts könnt ihr vielleicht erkennen, dass wir etwas "brauchen". Bei den zahlreichen Freizeiten, die wir jedes Jahr organisieren dürfen, gehen manche Dinge einfach schnell kaputt. So auch unsere Tassen. Da wir keine Plastikbecher benützen dürfen, ist der Verschleiß an Keramik- oder Porzellantassen hoch. Wenn ihr also zu Hause ein paar Tassen  rumstehen habt, die ihr loswerden möchtet (ca. 250-300 ml, vorzugsweise ohne Henkel), dann schreibt uns kurz eine E-Mail und wir vereinbaren dann, wie die Sachen am besten nach Steinheim oder Thening kommen oder ob wir sie abholen.

Vielen Dank für jede Hilfe, die von eurer Seite kommt.

Grüße
die drei Krautters

Keine Kommentare: