Donnerstag, 7. November 2013

Ankunft "zu Hause"

Ihr lieben und treuen Blogleserinnen und Blogleser!

Am Donnerstag sind wir zu fünft Richtung Österreich aufgebrochen. Ganz viel Schlaf bekamen Micha und Emilia. Der Rest, also Evelyn, Denis und ich, haben die 13,25 h in wachem Zustand abgesessen.

die hintere Reihe mit den müden Kriegern

Die Fahrt verlief gut und problemlos. Wir sind sogar relativ früh angekommen, was Oma & Opa, Tante & Onkel auch genosen haben.

Tante Lisi, Onkel Jo, Freundin Ellena und Emilia
 Nun sind wir schon ein paar Tage in Steinheim und haben schon viele Freunde und Bekannte gesehen. Ebenfalls genießen wir die Gastfreundschaft meiner Schwiegereltern und das Babysitten der "Rauscher-Oma". Danke, Hella und Frank, dass ihr uns so ein gemütliches Quartier vorbereitet habt und uns immer mit offenen Armen willkommen heißt!!

Ab morgen sind wir dann eine Woche in der Schweiz und anschließend ein paar Tage in Ö, bei der Zerwes-Familie. Auch darauf freuen wir uns und sind gespannt, wie unsere Tochter das alles mitmacht.
Bis jetzt ist sie ganz artig. Aber das haben wir ja auch nicht anders erwartet ;-)

Ganz liebe Grüße an alle da draußen! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Keine Kommentare: