Sonntag, 5. Oktober 2008

Nun wird endlich Zeit euch die 4 neuen Zivis vor zu stellen

Bilder kommen dann beim nächten mal


Mathias, ein Franke und somit der erste und einzige Zivi der kein Schwabe ist kam schon Anfang August zu uns Claudius, Mathias und Daniel sind seit Mitte September bei uns und durften sich schon kräftig an den Gabionen austoben.

Mathias schweißt nun schon seit ca. 8 Wochen fast ununterbrochen Gabionenkörbe und er hat immer noch nicht genug, doch wenn er so weiter macht werden wir ihm bald das Schweißgerät von den Händen weg operieren müssen. Nach dem die Jungs in den letzten Wochen die Körbe jeweils vorbereitet haben, sieht man nun nach zwei Samstagseinsätzen und einem Staffday Körbebefüllens echt einen unterschied …

Missy beim Kontrollgang

Das ist nun die komplette länge nun müssen wir nur noch ein wenig in die Höhe

Und auch am Saalanbau geht es weiter. Da beim Erstaushub des Hauptgebäudes unter dem Saalanbau zu viel ausgehoben wurde machen wir dort jetzt noch einen Raum drunter. Hier sind wir gerade dabei die Fundamente auszugraben…

Hier soll in den nächsten Wochen der Ski und Radkeller entstehen

Auch im Ropescourse geht es stück für stück weiter, 3 Aktionen sind seit einiger Zeit fertig und werden benutzt. Joseph arbeitet grad an weiteren Plattformen die dann die Zukünftigen Aktionen miteinander verbinden unter anderem eine 60m lange Seilbahn

Im Hintergrung die drei bestehenden Aktionen und im Vordergrund die neuen Plattformen

Keine Kommentare: