Mittwoch, 11. März 2009

Brücke

Um euch auch was die Brücke betrifft, auf dem laufenden zu halten hier ein Aktuelles Bild.



Ursprünglich sollten diese Woche die Längsträger drüber gelegt werden aber das wurde nun wohl auf nächste Woche verschoben.

Wenn diese Drauf sind ist die Brücke nach ca. 3 Wochen befahrbar.

Bin mal gespannt ob das klappt.


Nächste Woche soll unser Kran kommen doch es gibt noch ein paar kleine Probleme, bisher wurde kein Kran gefunden der den Kran aufläd. Das Problem ist der Kran steht irgendwo in der Pampa und dort findet man wohl keinen.

Das nächste Problem ist das unser weg gerade so schlecht ist das wir den Kran vielleicht gar nicht hoch bekommen. Sollte das der Fall sein hab ich keine Ahnung was wir machen

Momentan ist es extrem schlammig.


Und das Wetter wird sich laut wetterbericht nicht derart verändern das sich die Situation verbessert.

Aber für heute ist auch regen und schnee angesagt und wir haben strahlenden Sonnenschein, iss ja auch logisch denn wir feiern das Richtfest der Ropscourshütte.

Bilder gibt’s das nächste mal

Keine Kommentare: