Samstag, 16. Mai 2009

Hausaufbau Teil 1

Heute Nacht um 4 Uhr kamen Christoph und Friedemann als Vorhut unserer 11 Mann starken Aufrichtgruppe bei uns an. Und nachdem sie eine kleine Mütze schlaf bekommen hatten gings dann heut Vormittag erstmal ans Auto ausladen und Maschinen zusammen bauen.

Nach dem Mittag haben wir uns dann kurz entschlossen noch ein paar Wände aufzubauen und zu schauen wie weit wir kommen würden, denk mal das Ergebnis war ganz ok, denn wir haben alle Außenwände des Haupthauses aufgestellt und nun kann es am Montag mit vorbereiten für weitere schritte weiter gehen. Auserdem werden wir am Montag noch kurz ne Treppe betonieren die Michael, ein Mauerer der seit wenigen Tagen bei uns ist eingeschalt hat.
Vor dem Aufrichten

Und danach

Wir werden versuchen alle paar Tage neue Bilder einzustellen.
Schönen Sonntag euch

1 Kommentar:

Claus Arnold hat gesagt…

Cool!
Also dann bis morgen...