Dienstag, 2. Juni 2009

Mit neuen Leuten, neu ans Werk

denn seit gestern sind nun Herbert und Wolfgang aus Dettingen zu uns gestoßen, aber sie sind nicht ganz allein sondern es sind noch weitere 3 Neuzugänge bei uns Hans Dieter, Cosmin und Emanuel. Die letzten zwei sind Rumänen die dem Verein sehr nahe stehen und uns eine Woche unterstützen, Hans- Dieter ist Denis Vater und bleibt ebenfalls eine Woche.

Gestern und heute haben wir an den Latten, Ortgangbretter weitergearbeitet, weitere 2 Dachfenster eingebaut und bereits zwei Reihen Ziegel gedeckt. Genau zum Kaffee hats dann mit Regnen begonnen, doch nur kurz dann kam die Sonne wieder raus. Als wir dann beim Abendessen saßen hat es ein zweites mal mit Regnen begonnen und seither nicht mehr aufgehört.

Mal sehen wies morgen wird.



Wolfgang beim Doppellatten annageln


Kurze Schöpferische Pause



Michi und Cosmin beim Dachlattenschießen



Beim vorbereiten der Dachfensterlöcher



Ebbe beim Dachdecken

1 Kommentar:

Claus Arnold hat gesagt…

Hallo Denis, schön zu sehen das es weiter geht. Das Du dir Zeit nimmst um zu Bloggen. "Die Güte des Herrn ist´s..."