Freitag, 28. Oktober 2011

Treffen, Termine, ..

Ihr Lieben!


Da mein Mann gerade mit dem Fahrrad unterwegs ist, nehme ich mir ein bisschen Zeit, den Blog zu aktualisieren.
Denis und ich sind ganz schön viel unterwegs. Einerseits ist es teilweise ermüdend aber auf der anderen Seite genießen wir es auch. Es ist schön, viele bekannte Gesichter wieder zu sehen und mit Freunden hier in Deutschland wieder ein bisschen mehr Zeit verbringen zu können. Ebenso aufregend ist es auch, unsere Arbeit und das Zentrum vor vielen neuen Gesichtern vor zu stellen.
Bis jetzt durften wir schon in einigen Jugendkreisen, Hauskreisen in einer Gemeinde und im Konfi-Kreis dabei sein. Wir erfahren sehr großes Interesse und werden überall mit viel Gastfreundschaft empfangen. Wir danken euch allen dafür.

Nebenbei genießen wir es auch einfach bei einigen Freunden zum Kaffee vorbei zu schauen oder uns mit meinen Schwiegereltern ganz gemütlich beim Essen zu unterhalten.
Besondere Freude hatte ich bei meiner Tante. Ich durfte meinen kleinen Cousin (2,5 Jahre) kennen lernen, der inzwischen sehr gewachsen ist, seit ich ihn vor eineinhalb Jahren das letzte mal gesehen habe. Er ist gleichzeitig mein Patenkind. Da wir aber so selten hier in der Gegend sind, sehe ich den kleinen Tom kaum.
Übernächste Woche werden wir auch meine anderen beiden jungen Cousins besuchen. Auf die bin ich auch schon sehr gespannt.

Am Sonntag werden wir dann um 19 Uhr ein Freundestreffen hier in Steinheim/Murr machen und über den Stand der Dinge bei uns in Rumänien sprechen.
Wer Zeit hat, ist herzlich eingeladen...

Soviel für jetzt.

Keine Kommentare: