Dienstag, 19. September 2017

Bilder vom Sommer

Vor einigen Tagen haben wir unseren letzten Rundbrief verschickt. Hoffentlich habt ihr ihn erhalten. Wer noch nicht auf unserer Liste steht, möge sich bitte melden...
In dem Freundesbrief steht viel Text und nun möchte ich noch ein paar Fotos nachreichen, die euch an unserem Sommer noch ein bisschen besser teilhaben lassen.

Bei der Konfirmation meines Cousins Daniel
Das war noch im Mai. Es war schwierig, dieses Familienfoto zu machen, da mindestens ein Kind immer rumzappelt oder sich nicht fotografieren lassen will.

Mit meiner Mama beim Picknik am Feuersee





Im Urlaub in Rumänien:


Sightseeing: Auf dem fröhlichen Friedhof in Sapanta

Das berühmte Voronet-Kloster

Schöne Landschaft genießen!

Unsere lieben Freunde, Fam. Schaser, besuchen. Hier sittet der geliebte Opa!

Bombenwetter! Endlich in der alten Heimat, im kühlen Schwimmteich bei PdF.

Eine Baggerfahrt durfte nicht fehlen. Leo war begeistert und erzählt heute noch davon.

Wir genossen die Gastfreundschaft vieler Freunde.

Leo hätte am liebsten den ganzen Tag im Sandkasten verbracht.

Emilia fühlte sich auch wie zu Hause.

Ein weiterer wunderschöner Tag - am Fuße des Königsstein.

Frei herumlaufende Tiere sieht man in Rumänien überall.

Ein sehr netter Besuch bei Familie Roller in Bozed rundete unseren Urlaub schön ab.
Im Anschluss verbrachten wir noch ein paar Tage bei meinen Eltern in Österreich. Leo ist sehr gern mit seinem Opa zusammen und hilft tatkräftig mit.


Im August waren wir nochmal eine Woche bei meinen Leuten und ließen uns verwöhnen, während Denis mit einer GetAwayDays-Gruppe unterwegs war.

Bis zum nächsten Mal wünschen wir einen schönen Herbstanfang!

Keine Kommentare: