Samstag, 15. August 2009

Und wieder sind 3 Wochen vorbei...

Die Zeit vergeht wie im Fluge, seit dem letzten Eintrag sind nun schon mehr als 3 Wochen vorbei.

Eine der 3 Wochen war Maxbike. Ich hab mich voll auf die Woche gefreut. Nicht nur wegen dem Radfahren sondern hauptsächlich weil Dagmar mit dabei war. Allerdings wurde ich nach dem erten Tag gleich mal Krank. Das gute dabei war in der ersten Nacht hatten wir ein super Haus. Dagmar und ich ein eigenes Zimmer mit eigenem Bad. Dieses hab ich dann auch mehrfach in der Nacht besucht, da ich Durchfall hatte.
Am nächsten Morgen hatte ich dann Fieber und das hielt sich dann auch nen starken Tag. Diesen hab ich dann großteils in nem Bett beim Ortodoxen Pfarrer verbracht, zusammen mit Claudius. Am nächsten Tag gab es dann weitere 4 Kranke. Noch ein Tag später waren es dann noch viel mehr. Drum haben Claudius und ich uns entschlossen weider Rad zu fahren da uns der Platzt im Buss aus ging. Doch das war wohl eher ein Fehler, denn danach waren wir dann wieder krank.
Von dem Tag an hab ich ca. 1 1/2 Wochen so gut wie nichts zu mir genommen auser Tee und Suppe.
Am Ende blieben nur ca. 7 von 30 Leuten verschohnt, 6 davon waren Rumänen. Komisch.

Diese und nächste Woche sind wieder die Dettinger da um die Schäden des Hochwassers zu beseitigen und den Überlauf zu erhöhen. Es ging ganz gut voran und wenn alles gut klappt können wir am Montag versuchen wieder Wasser durch den Kanal laufen zu lassen.

Ich bin gespannt.

Neben her versuch ich grad Holz fürs Foisor-Geländer vorzubereiten, denn in der ersten Septemberwoche kommen Andi und Johann eine Woche um dann Das Geländer, Windschutz Wände aufzubauen und den Bodenbelag zu legen.




Beim Ausschalen des Überlaufes


Die gehobenen Kanalteile kurz vor dem Betonieren der Stützfüße


Hinten sieht man den Unterschied zwischen den gehobenen Kanalteilen
und einem nicht gehobenen

Keine Kommentare: