Donnerstag, 29. April 2010

Der Countdown läuft...

Nur noch 30 Tage bis ich nach Österreich fahre. Bis dahin muss, bzw. sollte die Wohnung fertig sein. Zumindes großteils denn alles werde ich wohl nicht schaffen da zu viel anderes auch noch zu tun ist.

Nachdem nun die Küche bestell ist und ca. Anfang nächster Woche kommen soll, hab ich auch endlich die Badewanne bekommen. Hat ja auch nur 4 Wochen gedauert obwohl man mir bei der Bestellung gesagt hat das es 2 Wochen dauern würde.

In der Zwischenzeit musste allerdings der Fließenleger gehen um eine andere Baustelle fertig zu machen und wird auch erst ende nächster Woche wieder kommen. eigentlich ist das halb so wild, nur wärs eben gut wenn die Fließen verfugt wären bevor die Küche drauf gestellt wird. Aber zur Not muss ich das eben machen.

Dusche und Badewanne

In der letzten Wochen hab ich mit Phillip zusammen Holzdecken hochgemacht, allerdings sollte Phillip ab nächster Woche mit den Vorbereitungen für Pfingsten zu beginnen, denn dann wird eine weitere Gruppe kommen um die Restliche Elektrik im Haus zu machen. Doch auch hierfür fehlt noch so manches

Heute konnten wir die Decke im Wohnzimmer fertig machen, somit ist Küche, Kinderzimmer, Schlafzimmer und Wohnzimmer fertig und es fehlt nur noch die Decke im Esszimmer. Mal sehen ob wir die morgen fertig bekommen. Heut haben wir schon mal die Unterkonstruktion vorbereitet.


Die Wohnzimmerdecke ist relativ hoch oben haben wir bemerkt, drum auch Zwei Gerüstebenen


und nach einigem hin und her haben wirs dann endlich geschafft, war aber gar nicht so einfach drei wellige Decken so zusammen zu bringen das mans auch ankucken kann


Nach Feierabend leg ich dann noch ab und zu ein wenig Parkett, Kinderzimmer ist nun fertig und Schlafzimmer zur hälfte

1 Kommentar:

Claus Arnold hat gesagt…

Na, das wird aber "wohnlich"! Lieber Gruß und gutes Gelingen aus Dettingen!
Gruß
Clause