Montag, 12. April 2010

Ostern kam Ostern ging vorüber

So schnell wie Oster kam so schnell gings auch wieder vorüber.

An Karrfreitag haben wir noch kurz ne Ostereier färbe Aktion gemacht

Operation Ostereier

Operation gelungen, selbst zweifarbig

Das Schöne war das über Ostern auch Dagmar samt meiner ganzen Familie kam, Eltern, Schwestern, Neffe und der Freund meiner kleinen Schwester.

Doch leider verging die Zeit mit Dagmar viel zu schnell.
Zusammen haben wie viel in der Wohnung gearbeitet. Wände gespachtelt, geschliffen und dann gestrichen.

Fertiggestrichenes Schlafzimmer

Leider konnten wir nicht ganz mit Streichen fertig werden, aber ich hoffe das es diese Woche klappt, denn diese Woche kam dann mein Vater zur ablösung der Familie.

Seit einer Woche ist ne Gruppe Stromer-Schwaben da, sie arbeiten gerade am Oberen Stockwerk, Arche, und seit heute auch am EG. Inklussiv Rauchmelder und sonstigen änderungen die es zu machen gibt.
Die Jungs kommen recht gut voran bin gespann was für Pfingsten noch übrigbleibt denn dann kommen manche von ihnen noch einmal und noch viele andere

Tobi beim Verkabeln des OG


Mark und Jochen beim Verkabeln des Treppenhauses im EG

Morgen möchte ich die Holzdecken und Fleißen fürs Bad und Küche kaufen. Mit ein bisschen Glück bekomm ich auch unsere Bade- und Duschwanne die ich vor 2 Wochen bestellt hab.
Auserdem möcht ich bei einem Freund in Brasov eine Küche anschauen, um zu sehen ob die Firma gut arbeitet, denn bisher ist noch nicht klar woher wir die Küche her bekommen.

Am Sonntag haben wir ne kleine Turitour durch Siebenbürgen gemacht und uns ein paar Kirchenburgen angeschaut. Danach sind wir dann noch in Brasov Essen gegangen.

Keine Kommentare: