Freitag, 21. Mai 2010

Einzug

Da ich nur noch max. 6 Tage hier bin, 2 davon Sonn und Feiertage, einer ein Staff Tag wo wir mit unseren Mitarbeitern und Chris Thomas dem großen Fackelträgerboss aus den USA, zusammen etwas machen, bleibt mir nicht mehr viel Zeit mein Zimmer zu Räumen.

Drum hab ich heut voll die Sockelleisten im Gästezimmer fertig gemacht, die Fensterbretter angebracht, Silikonfugen im Bad gezogen, die letzten Türen eingehängt und heut Abend noch meine Matratze und Schrank zwei stockwerke höher gebracht.

Das heist ich werd heut die erste Nacht in unserer Wohnung übernachten :-)

Im groß und ganzen bin ich soweit fertig, es fehlen zwar immer noch Sockelleisten (werd morgen noch einen Teil davon anbringen), im Bad fehlt noch die Duschabtrennung und die Brausen (Duschabtrennung musste bestellt werden und dauert 3 Wochen, Brausen sind da nur bräucht ich noch ein bisschen zeit), Silikonfuge an Decke und Boden, Abdeckleisten um die Dachfenster, Streichen der Dachfenster futter, einen Holzbalken schleifen, Bodenübergangsleisten anbringen, Schalter und Steckdosen montieren, ein klein bisschen Holzdecke in dem Raum über der Wohnung, Lautsprecherkabeleinziehen und noch manch andere Kleinigkeit.

Am Sonntag kommt dann wieder eine Elektrogruppe, und da Monatg und Mittwoch als Arbeitstage schon mal wegfallen, und ich Donnerstag oder Freitag fahren will, werde ich nächste Woche nicht all zu viel zum arbeiten an der Wohnung kommen.

Aber gut der rest muss eben gemacht werden wenn WIR wieder kommen.

Nun sind es nur nur 3 Wochen bis zum großen Tag.
Manches muss noch vorbereitet werden, aber Dagmar war in den letzten Tagen sehr fleisig, bin also gespannt was auf mich wartet wenn ich zu ihr komm.

So nun aber noch ein paar Bilder von heut Abend


Esszimmer mit dem ersten Möbelstück


Wohnzimmer mit Fensterbretter und Sockelleisten


Gästezimmer in dem nun mein Schrank und meine Matratze sind

Keine Kommentare: