Samstag, 15. Mai 2010

Noch 11 Tage ...

die Zeit wird immer kürzer und der Berg an Arbeit scheint immer größer zu werden und das obwohl wir so manches Stück für Stück fertig bekommen, aber es fehlt einfach noch zu viel.

In 8 Tagen kommen die Elektriker wieder. Bisdahin sollten alle Installationsebenen fertig, Wände mit Fermacell beplankt, die letzte fehlende Wand gestellt, der Saal so gut es geht leer und manches andere was mir nicht mehr einfällt.
Abegesehen davon sollte die Wohnung soweit bezugsbereit sein, denn in 11 Tagen werd ich mich dann auf nach Österreich machen.

Heute hab ich den Parkett fertig gelegt, nun fehlen noch die Bodenleisten, Fensterbretter, Leisten um Dachfenster, ein kleines Stück Decke, und viele Kleinigkeiten die ich eigentlich gern fertig hätte bevor ich geh denn sonst werden sie nie gemacht.





Letzte Woche wurde ich gebeten das ich doch immer in meinen Blog schreibe wenn das Kraftwerk funktioniert. Jungs habt ihr so wenig vertrauen in eure Arbeit??? Ich schreib euch besser wenn es nicht läuft. OK?

Heute war ne Gruppe von Freunden bei uns um die Rückseite des Haupthauses zu Lasieren und sie habens tatsächlich geschafft alles zu streichen das hätte ich nicht gedacht. Nun bräuchten wir nur noch jemand der die fehlenden Fensterleibungen rein macht und die Alusimsen montiert dann könnten wir das Gerüst abbauen.

Keine Kommentare: