Montag, 24. Januar 2011

Spender gesucht !

Seit einiger Zeit bin ich am Suchen nach einer Formatkreissäge, denn unsere alte hat so langsam ausgedient. Zum einen hat die Welle einen Schlag, dadurch flattert das Sägeblatt immer ein wenig, die Anschläge lassen sich nicht mehr richtig feststellen und der größte Nachteil, man kann das Sägeblatt nicht schräg stellen.
Bisher war das alles nicht so dramatisch, denn wir haben nur recht grobe arbeiten ausgeführt doch dieses Jahr werden wir mit dem Innenausbau des Haupthauses beginnen und um Möbel zu bauen ist die alte Säge einfach nicht geeignet.

Nach viel umschauen würde ich gern eine Felder K700 SP kaufen. Sie bietet uns alles was wir brauchen und ist sehr robust.

Hier ein Bild einer K700 Sp

Allerdings gib unser Buged nicht viel her, darum dachte ich, ich frage einfach euch, ob ihr nicht für diese Säge spenden wollt.
Die Maschiene würde mit einem Bj. 2000 ca. 4500€ kosten.
Ca 1500€ haben wir schon durch spenden bekommen.

Vielleicht wäre es ja auch eine gute Sache um mit einem Jugendkreis eine Sammelaktion zu starten, oder mit einem Hauskreis, oder ihr sucht eh noch ein Projekt das ihr unterstützen könntet, dann wäre dieses doch genau das Richtige, oder?

Hier die Bankdaten:

Bank für Kirche und Diakonie in Duisburg
Empfänger: Missionsgemeinschaft der Fackelträger / Klostermühle
Konto-Nr.: 10 112 98 040, BLZ: 350 601 90
IBAN: DE65350601901011298040 BIC: GENODED1DKDVerwendungszweck: Fackelträger Rumänien (Formatkreissäge)


Ich bin gespannt ob wir genug zusammen bekommen.

Vielen Dank an all die die sich schon beteiligt haben und die die sich beteiligen werden


Keine Kommentare: