Sonntag, 6. Februar 2011

Herrliches Wetter...

... hatten wir in den letzten beiden Wochen.

Das bot auch eine tolle Gelegenheit, zu zweit auf den Hochwurzen raufzugehen. Denis mit seinen Tourenski und ich mit meinen Wanderschuhen. Zum Runterfahren hat mir mein Mann netterweise den Schlitten nachgezogen.






In der Woche darauf hat sich mein Mann leider bei einem Sturz auf Genick und Schulter ein paar Prellungen zugezogen, sodass wir dann am letzen Sonntag das Krankenhaus bei herrlichstem Sonnenschein für ca. 2,5 Stunden von Innen genossen haben. :-(
Es geht ihm schon ein bisschen besser, aber Schmerzen hat er leider noch bei bestimmten Bewegungen. Deswegen hat er letzte Woche auf das Unterrichten auf der Piste verzichten müssen.

Denis geht immer wieder mal gerne mit seinen Tourenski los. Gestern ist er dafür wieder mal um 5 Uhr morgens aufgestanden und mit ein paar Mitarbeitern vom Tauernhof auf die Planai hochgelaufen.



Heute Abend kommen haufenweise Flugbegleiterinnen und Piloten zu einer Freizeit. Auf die bin ich schon sehr gespannt. Denis geht dann ab morgen auch wieder auf die Piste.

Nachdem ich jeden Tag (außder Sonntag natürlich) putzen darf, geht das auch ein bisschen aufs Kreuz. Manchmal spüre ich es mehr und manchmal weniger. Speziell nach dem langen Putzsamstag macht mir mein Kreuzdarmbeingelenk immer wieder zu schaffen. Um dem ein bisschen vorzubeugen, habe ich das Schwimmen für mich entdeckt und mir auch eine Halbjahreskarte zugelegt. Im Idealfall gehe ich dreimal pro Woche ins Hallenbad. Das entspannt meine Muskeln immer wieder und lockert die Blockade in meinem Gelenk. Und es tut einfach gut!!!

Bis zum nächsten mal lassen wir euch alle ganz lieb grüßen und wünschen einen angenehmen Restsonntag.



Keine Kommentare: