Freitag, 2. September 2011

Und wieder ist eine Woche erfolgreich beendet worden



Heute war mal ein richtig guter Freitag, denn am Ende des heutigen Tages konnte man sich das ganze Wochenwerk seh schön betrachten.

Zum einen wurde gestern die letzten Feinheiten der Ausenverschalung fertig zum anderen konnten wir heute nicht nur die kleine Stützmauer mit bepflanzbaren Steinen fertig machen, zum anderen konnten wir gleich die ganze zukünftige Grünfläche erst mit Humus auffüllen und anschließen noch den Rasen einsähen.


Die fertige Vorderseite, mit Ausßenschalung, Fensterleibungen und gestrichen



Die zukünftige Grünflache



In Rot sieht man die kleine Stützmauer aus den Bepflanzbaren Steinen

Gestern Abend sind auch unsere neuen ... Zivis oder Fsjler oder wie auch immer man die heut zu Tage nennt. Ach so ja IJFD´S nennt man die seit neuestem.
Daniel und Gabriel. All zu viel kann ich euch noch nicht über sie erzählen aber vielleicht beim nächsten mal dann.


Daniel und Gabriel

So viel für heut


Keine Kommentare: