Freitag, 14. Juni 2013

Kurzbericht vom Bulgarien-Urlaub

Unseren heurigen Urlaub haben wir wieder in Bulgarien verbracht. Im gleichen Hotel, wie letztes Jahr. Leider war es wettermäßig nicht so schön und warm wie 2012 aber wir konnten viel lesen, schlafen und die Ruhe genießen.



Richtig schön war unser Ausflug nach Nessebar. Dort haben wir das kleine Örtchen durchwandert und lecker gegessen. Das war auch einer der seltenen sonnigen Tage. Emilia war im Restaurant ganz eifrig mit dem Lesen der Speisekarte beschäftigt. Für sie gab's leider trotzdem nur Brei.



Lachen konnten wir viel mit unserer Kleinen. Wir sind auch immer wieder erstaunt, welche Fortschritte sie macht. Neue Laute und Gesten kommen fast täglich dazu.


Am liebsten spielt sie mit Papa, der auch für fast jeden Blödsinn zu haben ist.


Unterwegs konnten wir auch die eine oder andere lustige Szene fotografieren. Dieser Hahn sitzt in ca. 3 m Höhe auf einem Fenster.









Bald werden wir mit Emilia das erste mal fliegen. Wir werden in England an der Staff-Conference der Fackelträger teilnehmen und sind gespannt, was da alles auf uns wartet und wie bunt und interessant das Zusammenleben mit der internationalen Gesellschaft sein wird.

Eindrücke aus Nessebar

Keine Kommentare: