Sonntag, 16. Juni 2013

Schwimmteich

 Heute war ein herrlicher Tag bei uns und da haben wir beschlossen das wir nun unseren Schwimmsee richtig einweihen, nicht das wir seither nicht drin geschwommen wären, aber zumindest waren wir bisher noch nicht als Familie und mit so vielen im Wasser.

Unter anderem haben wir euch ja auch noch keine Bilder vom fertigen See gezeigt drum wollen wir dan nun hiermit nachholen
Dies ist schon ein älteres Bild als wir die Pflanzen gesetzt haben gegenüber fehlen noch die Treppenstufen
Hiier sieht man sehr schön den rechten Randbereich in dem die Pflanzen wachsen die das Wasser reinigen sollen
Dies ist der linke Randbereich er ist etwas schmäler, aber auch in ihm Wachsen Pflanzen. Zwischen den zwei Randbereichen ist der Schwimmbereich wo das Wasser 3m tief ist

Dagmar befindet sich hier im "Nichtschwimmerbereich", denn hier ist das Wasser nur ca. 1,2m tief

Ein Herrlicher Blick aus dem See auf den Königstein, zumindest solange die Pflanzen noch so klein sind

Im Vordergrund Andi der Flößer mit seiner Kundschaft und im Hintergrund das Bugegi


Manchmal sind Auflagen (120 000 Lieter Löschwasser) die man vom Rumänischen Staat bekommt gar nicht so schlecht :-)

Keine Kommentare: