Sonntag, 31. August 2014

Es geht vorwährts...

Nach der Hochzeit gestern von Sorin und Cristina und einer langen und vollen Woche war heute erstmal ausruhen angesagt.
Außerdem hab ich auch den vierten und somit letzten Freiwilligen vom Bahnhof abgeholt. Somit haben wir nun Susana und Megi als Verstärkung in Haus und Küche während Daniel und Niklas mich und Sorin unterstützen werden.

Wir sind wirklich gespannt wie das Jahr mit den vieren wird, bisher machen sie jedenfalls einen seh guten Endruck.

Auf unserer Baustelle sieht man fast stündlich Fortschritte. Mitlerweile steht der erste Stock komplett und ist auch schon Isoliert. Teile der Decke sind auch schon montiert. Morgen werden wir dann die Sichtdecke drauf machen und dann geht es mit dem nächsten Stockwerk weiter. Friedemann ist parralel mit Udo dabei das Dach abzubinden und wenn alles gut läuft sind sie dann gerade mit den Sparren fertig wenn wir alle Wände gestellt haben. Wir sind echt gespannt ob wir ende der Woche schon das Dach gedeckt haben werden oder noch nicht.

Hier nun ein paar Bilder:







Das frische Ehepaar, die waren noch gut drauf im gegensatz zu Emilia :-)





Keine Kommentare: