Sonntag, 1. Mai 2011

Der 1. Mai ...

... scheint gar nicht wie ein 1. Mai zu sein. Mit seinem Wetter erinnert der heutige Tag eher an den April in seiner launischten Verfassung. Regen und Sonne wechseln sich heute in sehr kurzen Abständen ab.

Für uns geht heute Abend das Bibelschüler-Leben wieder los. Die anderen trudeln schön langsam ein und man hört immer wieder Geräusche von Kofferrädern.
Denis und ich sehen den kommenden zwei Monaten eher mit Gelassenheit entgegen. Teilweise wünschen wir uns - oder zumindest ich - schon wieder zu Hause zu sein. Ich hätte große Lust, in der Wohnung herumzuwerken und zu putzen. Gerade jetzt, wenn Denis Pläne für ein paar Möbelstücke zeichnet, würde ich am liebsten in unserem gemütlichen Wohnzimmer sitzen und mit Freunden was Essen oder Spielen. Aber es sind ja nur noch drei Monate.

Denis hat in der letzten Woche noch kräftig bei den Umbauarbeiten hier im Chalet geholfen. Bis auf einen Stromausfall in unserem Zimmer und einer Wasser-Zement-Mischung, die an der Wand entlanglief, gab es keine weiteren Zwischenfälle. Die Jungs kommen gut voran. Auf
http://gallery.me.com/tauernhof#100066&bgcolor=black&view=grid könnt ihr euch auch Fotos dazu ansehen.

Nebenbei planen wir auch unseren Urlaub in den Vereinigten Staaten. Die Flüge dazu haben wir recht günstig bekommen und wir hoffen, dass es mit den Autos und Unterkünften auch so klappen wird. Wir haben vor, Joseph in Alaska, Verwandte in Florida und Freunde und Bekannte in Colorado und Seattle zu besuchen. Dazu werden wir vier Wochen unterwegs sein.

Euch allen wünschen wir einen angenehmen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Keine Kommentare: