Donnerstag, 6. November 2008

Besuch in Österreich und Deutschland

Vom 16.-28. Oktober war ich in Österreich und Deutschland unterwegs. Für mich hieß das endlich wieder Dagmar sehen...

Ich fuhr mit Elke und Ebbe zusammen im Zug nach Österreich, die beiden gingen dann weiter ans Schloss und ich ging zu meiner Frau. Sonntag fuhren wir dann auch mit ein paar Freunden und Verwandten ans Schloss wo Dagmar und ich dann noch für unsere Ehe gesegnet wurden. Es war in einem kleinen angenehmen Kreis (Vorsand und ein paar angestellte von Schloss Klaus, Freunde und Geschwister, Elke und Ebbe).

Dienstags fuhren wir dann zu Dagmars Tante nach Stuttgart, und am Abend dann nach Steinheim um Familie und Freunde zu besuchen. Nach vielen Besuchen sind wir dann Freitag Vormittag Richtung Dettingen wo wir unterwegs noch bei Frank einem bisher eher unbekannten Freund eines guten Freundes, reich mit Verschiedensten Outdoor Dingen beschenkt wurden. Er ist echt ein Segen für uns persönlich aber auch für PDF.

Abends war ich dann in einer Jungenschaft in Dettingen eingeladen um einen Rumänienabend mit Friedemann zusammen zu machen. Er war sehr spontan und somit Typisch Rumänisch. Nein wir haben noch eine Tokana Ardeleniasca mit Mamaliga gemacht einige Bilder gezeigt und ich hab dann noch eine Andacht gehalten.

Samstag ging dann der Tag gleich mal mit einem ausführlichen Frühstück mit der ältesten Jungenschaft der Welt inklussiv ihren Frauen. Es war echt schön sie wieder zu sehen.

Um 14 Uhr fand dann der Hauptgrund statt warum wir nach Dettingen sind, Bettinas und Davids Hochzeit. Es war ein sehr schöner Tag und es war schön so viele Gesichter wieder zu sehen. Zu manchen von ihnen hab ich eine ganz besondere Beziehung bekommen und weis nicht mal genau warum aber ich mag sie sehr.

Sonntag ging es dann leider viel zu schnell wieder nach Österreich, denn wir haben die 2 Nachte bei Siggi und Tina Wurster übernachtet aber auser den Mittagessen Sa. und So. blieb uns leider wenig Zeit, denn entweder waren wir weg oder Siggi auf der Baustelle ihrer neuen Gemeinde. Aber wir haben die wenige Zeit mit ihnen sehr genossen. Danke dafür!!!

Nun bin ich Zurück und wir müssen die Fundamente des Anbaues fertig bekommen vor dem Winter, genauso die Flussbefestigung im Moment sieht es so aus als ob uns die Zeit davon rennt aber wir werden nicht aufgeben und mal sehen was wir noch alles hinbekommen.
Lasst euch überraschen...

Keine Kommentare: