Mittwoch, 12. November 2008

Wunder geschehen…

Letzte Woche war für uns ausschalen Drainage legen anfüllen, Fundamente graben und Betonieren angesagt.

Eigentlich war für Freitag und Samstag regen angesagt. Unser Problem war wir mussten Freitag die Fundamente graben und Samstag selbige Betonieren was bei Regen fast unmöglich ist. Doch wie das manchmal so ist sind wir eben nicht allein und uns wurde von oben mächtig geholfen. So standen die Wolken auf dem nächsten bild zwei Tage wie eine gigantische Wand vor uns. Sie drehten sich wie eine Walze und es sah aus als ob sie es nicht erwarten konnten über uns hinweg zu rasen.

Die Seite zum Bugegi
Die Seite zum Königstein

Auf der anderen Seite zum Königstein fast das selbe, so waren wir umringt von Wolken die förmlich tosten und doch nicht zu uns durften und wir hatten strahlend blauen Himmel. Genaugenommen haben wir das immer noch. Es ist unglaublich aber seit 3 Wochen hat es nicht ein einziges mal geregnet und auch Wolken sehen wir meist nur aus der Ferne.

Welch ein Segen

Keine Kommentare: