Sonntag, 23. November 2008

Noch ein Nachtrag und ein paar Bilder ....

Denn eigendlich wurde es ja nur Nacht da einer meiner Jungs meinte er müsse mit dem Radlader recht nah an ein Loch ran fahren. Vielleicht wars etwas zu nah...

Die Rettungsaktion war dann ein richtiges Abenteuer, denn bei jedem Versuch nach hinten zu fahren rutschte der Radlader weiter ins Loch. Bis er schließlich weit genug drin war und von dortaus hat es dann ne ganze Weile gedauert bis wir ihn wieder heraus hatten.


"Wenn man halt nicht alles selber macht!" oder jemand anderes würde jetzt sagen "was se ned fressa kenned mached se he!"

Aber war ja halb so wild, nichts was man nicht wieder in den Griff bekommen würde, hat halt ein bisschen Zeit gekostet.

Übrigens hier noch zwei Bilder vom Betonieren, hier davor :


Und dann danach:

Keine Kommentare: