Mittwoch, 12. November 2008

Ruhetag...

Heute war ein „Ruhetag“ bei uns angesagt da wir letzten Samstag bis in die Nacht betoniert haben und auch in der Woche davor es öfter mal dunkel wurde

Ruhe Tag hieß für mich aber eigentlich nur ausschlafen, denn später bin ich dann mit Claudius bei schönstem aber empfindlich kaltem Herbstwetter per Fahrrad durch die Karpaten geprescht na ja nicht immer konnte man von preschen reden …


Denn dort mussten wir hoch...

Dafür haben wir uns dann etwas später auch ein Päuschen gegönnt


Die Woche wird voll schnell vorüber gehen morgen ist noch mal betonieren angesagt und am Freitag haben wir einen Staff Day


Diese Woche kam uns noch Florin zur Hilfe, er hat nun endlich das Sanitärgebäude mit Natursteinen beplankt nun muss es nur noch verputzt werden, aber das werden wir erst nächstes Jahr machen können da es schon zu kalt ist und uns sonst der Putz in der Nacht gefrieren würde.

Keine Kommentare: