Mittwoch, 26. November 2008

Endlich wieder Holz ...

Nach langer zeit durfte ich nun endlich mal wieder mit Holz arbeiten. Echtes holz, Eiche keine Fichte um Betonschalungen zu machen oder so...


Vor lauter Freude haben wir´s richtig krachen lassen und waren nach 1 1/2 Tagen mit den 150m² fertig.

Jetzt heist´s ein wenig warten bis der Kleber hart ist, drum wollten Claudius und Ich heut Vormittag Tourenski fahren gehen doch das Wetter war doch nicht so der Hit. Schneeregen bei uns und oben sicher Schnee. Drum hab ich nun auch Zeit euch ein paar Neuigkeiten zu schreiben und die Jungs erholen sich ein wenig. Heute Mittag geht´s dann bei allen wieder weiter.

Hier ein paar Bilder von gestern:

Genau genommen war das Vorgestern, so hat alles angefangen, ich noch etwas stauig vom Estrich schleifen ...

Gestern Morgen haben wir dann zu viert richtig losgelegt und Abends, mancher Rumäne würde auch sagen mitten in der Nacht sahs dann so aus...

Das letzte Stückchen

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WOW - 150m² ist echt nicht schlecht! ... und jetzt sieht es ja auch schon richtig gemütlich aus bei euch!!! fehlt bloß noch das Sofa und eine fette Leinwand für das größte Wohnzimmer Rumäniens :-)

lg didi

Dagmar und Denis Krautter hat gesagt…

Na ich glaub da hat jemand was falsch verstanden. 150m² wären echt nicht schlecht doch davon musst alt die 134m² Werkstatt abziehen und dann hast das Wohnzimmer wie das ungefär aussieht zeig ich dir in ein paar Tagen ;-)

Anonym hat gesagt…

uuuups ;-) freu mich schon auf neue Bilder! wünsch euch einen richtig genialen Tag auf der Baustelle ...